Frauenkreis Alchen

oder auf der Homepage des Frauenkreises, die über diesen

LINK erreichbar ist.

Frauenkreis Alchen
Wir sind eine Gruppe von Frauen im Alter von 35 bis 65 Jahren und treffen uns alle 2 Wochen dienstags (mit Ausnahme der Schulferien) um 20.00 Uhr im Jugendraum der ev. Kirche in Alchen.

So bunt gemischt wie unsere Lebensjahre sind auch unsere Themen. Es tut gut, Gemeinschaft zu erfahren, Eindrücke auszutauschen und Freude und Erfahrungen zu teilen.

Wir sprechen nicht nur über Küche und Kinder, auch aktuelle, soziale und kirchliche Themen kommen zur Sprache. Wir freuen uns, wenn Pfarrer Günther uns besucht, laden gelegentlich Referenten zu speziellen Themen ein, machen Ausflüge und Essen und Trinken kommt bei uns auch nicht zu kurz.

Frauen, die unsere Gruppe kennenlernen möchten, sind herzlich eingeladen, bei uns einmal reinzuschauen. Wir sind ein offener Kreis, d. h. man muss nicht immer dabei sein, sondern kann auch, je nach Interesse, an einzelnen Abenden teilnehmen.